Jetzt mitmachen!
Artikel

Generalversammlung erneuert Vorstand

Am 19.01.2023 führte die SVP Niederglatt im Restaurant „Löwen“ in Niederglatt, dem Ort wo sowohl die Bezirks- als auch die Ortspartei gegründet wurde, durch.
Das erneut stabile Budget wurde abgenommen, die Mitgliederbeiträge bleiben unverändert.

Werni Schädeli stellte sich nicht mehr für eine Wahl in den Vorstand zur Verfügung. Er leistete enorme und zuverlässige Arbeit, insbesondere im Bereich von Veranstaltungen und Logistik. Werni Schädeli stellt sich auch weiterhin in den Dienst der SVP, wenn punktuelle Unterstützung nötig ist. Der Vorstand dankte Werni herzlich für seinen aufopferungsvollen Einsatz und seine Bereitschaft, die Partei auch weiterhin zu unterstützen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Irene Reinstadler-Suter. Sie wirkt nun schon seit einigen Jahren in der Sekundarschulpflege im Ressort Finanzen, und konnte als Solche kürzlich den Steuerfuss senken. Mit Irene Reinstadler-Suter erhält der Vorstand eine motivierte, hochprofessionelle und junge Verstärkung. Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Niederglatt, 8172 Niederglatt
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden