Jetzt mitmachen!
Artikel

Kommunalwahlen: Die SVP sagt Danke!

Niederglatt hat am 27.03.2022 gewählt. Die SVP Niederglatt freut sich ausserordentlich, dass es alle ihre Kandidaten über die Ziellinie geschafft haben. Wir bedanken uns herzlich bei der Bevölkerung für diesen Vertrauensbeweis! Wir erachten das als Auftrag. In der kommenden Legislatur stehen entscheidende Weichenstellungen an, die die SVP tatkräftig mitprägen will und wird.

Gewählt wurden:
Stefan Schmid, Gemeinerat und Gemeindepräsident
Christian Stoll, Gemeinderat
Corinne Winkler-Frick, Gemeinderätin

Hans-Peter Bächli, Primarschulpflege
Anita Signer, Primarshulpflege

Peter Ruoss, Sozialbehörde

Daniel Dragisic, Rechnungsprüfungskommission
Sonja Rechsteiner, Rechnungsprüfungskommission

Irene Reinstadler-Suter, Sekundarschulpflege

Für die Kreisschulgemeinde stellten sich für die SVP Niederhasli zudem Daniel Beck und Antonella Di Santi zur Wahl. Frau Di Santi erreichte das notwendige Stimmenqurum, musste aber als Überzählige ausscheiden, was wir sehr bedauern. Wir freuen uns jedoch über das hervorragende Ergebnis von Daniel Beck und gratulieren zur Wahl.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Niederglatt, 8172 Niederglatt
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden