Jetzt mitmachen!

SVP nominiert Kandidaten für Wahlen 2022

An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 01.12.2021 nominierten die Mitglieder der SVP Niederglatt ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommunalen Gesamterneuerungswahlen 2022. Für den Gemeinderat nominiert sind Stefan Schmid (bisher), Christian Stoll (bisher) und Corinne Winkler-Frick (neu). Für das Gemeindepräsidium wird Stefan Schmid zur Wiederwahl vorgeschlagen.

Die Primarschulpflege soll mit Hans-Peter Bächli (bisher) und Anita Signer (neu) gestärkt werden.Für die Sekundarschulpflege Niederhasli-Niederglatt wird Irene Reinstadler (bisher) erneut antreten. Die SVP Niederglatt unterstützt zudem die Kandidaturen der SVP Niederhasli von Daniel Beck (bisher) und Antonella Di Santi (bisher).
Die Rechnungsprüfungskommission soll von der Expertise von Daniel Dragisic (bisher) und Sonja Rechsteiner (neu) profitieren.
Für die Sozialbehörde tritt erneut Peter Ruoss (bisher) an.
Das Wahlbüro wird neu direkt durch den Gemeinderat gewählt. Die SVP Niederglatt wird dem Gemeinderat Katja Balsiger (bisher), Hans-Rudolf Linse (bisher), Nicole Schmalz-Schädeli (bisher) und Urs Meyer (bisher) zur Wiederwahl vorschlagen.

Eine attraktive Auswahl für die Wahlberechtigten
Die SVP Niederglatt ist überzeugt, den Wahlberechtigten mit diesem attraktiven Kandidatenfeld aus mehreren Altersgruppen, Berufen, Geschlechtern und einer massvollen Erneuerung eine hervorragende Auswahl bieten zu können. Mit diesem Portfolio wird sich die SVP auch künftig für eine klar bürgerliche Politik zum Wohle der gesamten Niederglatter Bevölkerung einsetzen können.

SVP Niederglatt, 8172 Niederglatt
Besuchen Sie uns bei: