Jetzt mitmachen!
Artikel

SVP Niederglatt präsentiert Kantonsrats-Kandidaten

Bei wunderbarem Wetter lud die SVP Niederglatt am 29.10.2022 alle Niederglatterinnen und Niederglatter zu einem kostenlosen Racletteplausch ein. Die Kantonsrats-Kandidaten des Bezirks Dielsdorf konnten diese Gelegenheit nutzen, um mit der Bevölkerung Kontakt aufzunehmen und sich in bestem Lichte zu präsentieren. Es konnten auch zahlreiche Unterschriften für anstehende Referenden und Initiativen gewonnen werden.

Für die Sektion Niederglatt stellte der Anlass ein Experiment dar: Weder ist der kürzlich neu gestaltete Dorfplatz bereits zu einem kommunal breit bekannten Treffpunkt geworden, noch bestanden Erfahrungen mit der Zubereitung und Ausgabe derart grosser Mengen Raclette mit Kartoffeln. Die Sektion stellt nicht ohne Stolz fest, dass fast einhundert (sic!) Portionen ausgegeben wurde und es bis zum Schluss an nichts mangelte.

Im Gespräch mit der Bevölkerung konnte Sektionspräsident Peter Ruoss feststellen, dass es aktuell einige Themen gibt, die bewegen: Mehrmals zur Sprache kam die masslose Zuwanderung (und auch, dass dieses Thema als Alleinstellungsmerkmal der SVP anerkannt wird). Die derzeit häufigen Medienberichte über die Inflation erzeugen darüber hinaus eine schwer fass- und beschreibbare Unsicherheit. Viele Menschen fürchten um den Wohlstand der Schweizer Bevölkerung. Diesbezüglich muss die SVP noch besser erklären, dass nur individuelle und wirtschaftliche Freiheit langfristig zum Erfolg beiträgt – und dass die SVP die richtige Wahl für diese Ziele ist!

Kurz: An diesem Samstag war die SVP einmal mehr mit dem richtigen Rahmenprogrammund den richtigen Personen vor Ort, um die richtige Politik zu erklären. Die Sektion Niederglatt ist überzeugt, mit diesem Anlass den Wahlkampf für die Kantonsratswahlen in die richtige Richtung vorangetrieben zu haben.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Niederglatt, 8172 Niederglatt
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden